Halloween – Wer baut die beste Vogelscheuche?

BUH! Passend zu Halloween veranstalten wir einen spannenden Bauwettbewerb. Bist du dabei?

Es ist mal wieder Zeit zum Gruseln! Halloween steht vor der Tür und da darf ein Bauevent natürlich nicht fehlen. Nach den tollen Bauten vom letzten Jahr möchten wir das Thema diesmal etwas eingrenzen. Dieses Mal möchten wir von euch, dass ihr eine Vogelscheuche baut. Dazu haben wir bereits einen Raum mit einem Feld für jeden Teilnehmer vorbereitet. Meldet euch bitte im Forum an, damit wir euren Raum einrichten können. Ab dem 13.10. könnt ihr losbauen. Anmeldungen danach nehmen wir natürlich immer noch gerne an (entweder im Forum oder direkt auf dem Server). Für das bauen eurer Vogelscheuche habt ihr bis zum 30.10. Zeit, danach werten wir alle Bauwerke aus und bestimmen in einer Jury die beste Vogelscheuche. Für den Gewinner winkt natürlich ein schöner Preis, jedoch geht kein Teilnehmer leer aus.

Ab dem 13.10. werdet ihr auf dem Eventserver ein Portal finden, das euch zum Bauplatz führt. Dort könnt ihr euch auf eurem Grundstück dann austoben und eure Vision einer Vogelscheuche im Creative-Modus bauen. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!


Kommentare


3 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen