Code-Suche am Spawn

Der Winter ist vorbei! Das merkt man auch am Spawn auf dem Lobbyserver, denn dieser ist nun nicht mehr in Schnee gehüllt, sondern bietet grüne Wiesen und Blumen. Es lohnt sich, den Spawn genauer unter die Lupe zu nehmen, denn wir haben an den verschiedensten Stellen insgesamt 20 Schilder mit bestimmten Codes versteckt. Ein Code sieht ungefähr so aus: „O-123ABC“ (O für Ostern) und befindet sich immer auf einem Schild. Von diesen 20 Codes sind 10 leicht, 7 mittelschwer und 3 richtig knifflig.

Jeder Spieler kann und darf aber nur einen Code einlösen. Ihr müsst euch also entscheiden, ob ihr einen vermeintlich einfachen Code einlösen möchtet oder lieber noch weiter sucht, um einen dementsprechend auch höheren Preis für euren Code zu erhalten. Falls ihr einen Code einreichen möchtet, dann macht das bitte in diesem Thread. Ladet dort einen Screenshot vom Schild hoch. Dabei sollte der Code gut lesbar sein und ihr solltet maximal wenige Blöcke davon entfernt sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wichtig: Ihr dürft euren Post nicht mehr bearbeiten! Es wird nur der erste eingereichte Code gewertet. Im Eingangspost werden alle Codes nacheinander aufgelöst mit dem jeweiligen Gewinner, und um welchen Schwierigkeitsgrad es sich hierbei handelte. Die Belohnungen werden ausgezahlt, nachdem alle Codes gefunden wurden.

Teamler dürfen gerne mitsuchen, aber keinen Code einreichen. :-/