Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Suchevent auf dem Lobbyspawn

24. Juli 2018 - 29. Juli 2018

Es lohnt sich, den für die Geburtstagswoche temporären Lobbyspawn genau unter die Lupe zu nehmen, denn wir haben an den verschiedensten Stellen zahlreiche Schilder mit bestimmten Codes versteckt. Ein Code sieht ungefähr so aus: „7-123ABC“ (7 für den siebten Geburtstag) und befindet sich immer auf einem Schild. Von diesen 35 Codes sind 19 leicht, 16 mittelschwer und 3 richtig knifflig (die genauen Anzahlen stehen noch nicht fest).

Jeder Spieler kann und darf aber nur einen freien Code einlösen. Ihr müsst euch also entscheiden, ob ihr einen vermeintlich einfachen Code einlösen möchtet oder lieber noch weiter sucht, um einen dementsprechend auch höheren Preis für euren Code zu erhalten. Falls ihr einen Code einreichen möchtet, dann macht das bitte in diesem Thread (Der Link zum Thread folgt vor Beginn des Events!). Ladet dort einen Screenshot vom Schild hoch. Dabei sollte der Code gut lesbar sein und ihr solltet maximal wenige Blöcke davon entfernt sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wichtig: Ihr dürft euren Post nicht mehr bearbeiten! Es wird nur der erste eingereichte Code gewertet. Im Eingangspost werden alle Codes nacheinander aufgelöst mit dem jeweiligen Gewinner, und um welchen Schwierigkeitsgrad es sich hierbei handelte. Die Belohnungen werden nach der Geburtstagswoche ausgezahlt.

Teamler dürfen gerne mitsuchen. Die Nutzung jeglicher Vorteile gegenüber allen anderen ist bei der Suche selbstverständlich nicht erlaubt.

Alle Infos zu unseren Events:

7 Jahre RocketMiners-Server – 7 spannende Events

Details

Beginn:
24. Juli 2018
Ende:
29. Juli 2018