Weihnachten 2019: Bauwettbewerb

Damit ihr auch dieses Mal wieder was zu Bauen habt, haben wir uns für ein spannendes Thema entschieden: Weihnachtsbäckerei! Vielleicht habt ihr auch schon einen Ohrwurm und singt den Klassiker vor euch hin. Was fällt euch dazu ein? Wie stellt ihr euch die Weihnachtsbäckerei vor? Wir sind schon auf eure Bauwerke und eure Ideen gespannt!

Meldet euch gerne auf dem Server beim Team oder direkt hier im Forum. Jeder Teilnehmer bekommt dann eine große Box zugewiesen und kann sich dann im Creative-Modus austoben. Das Baugebiet erreicht ihr über den TPM und liegt auf dem Creative Projekt Server. Die besten Ideen bzw. Bauwerke werden wir anschließend begutachten und mit tollen Preisen belohnen! Jedoch bekommen alle Teilnehmer natürlich eine Belohnung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Bauen und viel Erfolg!