Eröffnung des neuen Themengebiets zum Thema Winter und Weihnachten

Lebkuchen werden gekauft, der erste Schnee fällt, Lichterketten werden angebracht und auch bei uns auf dem Server wird die besinnliche Zeit nicht zu kurz kommen.

Nachdem wir zusammen einen Freizeitpark gebaut haben und das Skarnland schon langsam Gestalt angenommen hat, starten wir parallel ein neues Themengebiet, mit dem ihr eurer Kreativität wieder freien Lauf lassen könnt!

Ab Sonntag, den 29. November, werden wir zusammen passend zur kommenden Jahreszeit eine Welt zum Thema Winter und Weihnachten füllen. Gebaut werden soll ein weihnachtliches Dorf, sowie die Fabrik des Weihnachtsmanns. Wie die Landschaft aber letzendlich aussehen soll, liegt wie immer in eurer Hand. Wenn es soweit ist, werdet ihr das Gebiet über ein Portal am neuen Projektspawn erreichen können. Wir freuen uns wieder einmal riesig auf das neue Projekt!

Und bleibt gespannt, denn das ist nicht die letzte Aktion, die wir mit euch in den nächsten Wochen geplant haben…