Presse & Media

RocketMiners – Der offizielle Minecraft Server von Rocket Beans TV.

Möchtest Du mehr über uns und das Community-Projekt erfahren? Dann schau Dir doch die folgende Seite an:

Was sind die RocketMiners?

Media

Logos:

Sonstiges:

Screenshots vom Server:

 

Social Media

Besuch uns auch hier:

Kontaktaufnahme

Am einfachsten schreibst Du uns über Twitter an oder sendest eine Mail an eine der Adressen im Impressum.

Connections

Freunde und Firmen, die mit uns bereits zusammengearbeitet haben oder auf dem Server waren:

aus der GIGA-Zeit:

  • David Hain (ehemals GIGA, nun BeHaind) für mehrere Projekte
  • Thomas Goik und Robin Schweiger (ehemals GIGA, nun Hooked) für mehrere Projekte
  • Jonas Wekenborg und Tobias Heidemann (GIGA) für mehrere Projekte
  • Gronkh und Sarazar (Let’s Player-Giganten) im Rahmen der Show GIGA TV Live
  • Niklas Kolorz (ehemals GIGA, nun YouTuber für Summoner’s Inn) für GIGA Live

seit Rocket Beans TV:

  • Hauke Gerdes (ehemals RBTV, nun auf dem „Kliemannsland“) für das LP-Format „Minecraft mit Hauke“ und B.E.A.R.D.S. sowie Bonjwa-Projekte
  • Daniel „Budi“ Budimann (RBTV)
  • René Tödten und diverse Bohnen (RBTV) für Bohn Jour
  • Nils Bomhoff und Sofia Kats (RBTV) für einen Game Two Beitrag
  • Faktor 3 und Maxi Gräff (Xbox Deutschland) für diverse Projekte
  • Niklas „Honor“ Behrens (Bonjwa), Mattheo „Mental“ Ricciardi (Bonjwa) und Gino Singh (RBTV) für diverse Projekte

Mit/Über uns