Ostern-Event und Game Two-Video: Sofia und Nils bei der Ostereiersuche

Der Rundumschlag zu Ostern: Die Bohnen Sofia und Nils suchen Ostereier und ihr könnt das auch!

Game Two bei den RocketMiners

Sofia und Nils haben für einen Videobeitrag von Game Two auf dem RocketMiners-Server einen kleinen Wettbewerb veranstaltet. Auf einer Insel müssen sie in 5 Minuten Ostereier und Porträts der Bohnen suchen. Dafür gibt’s jeweils 1 oder 3 Punkte und wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt! Wer von beiden wird wohl mehr Ostereier finden?

Ostern-Event

Wollt ihr auch Ostereier suchen? Dann ab zum Lobbyspawn! Dort findet ihr ein Portal, das euch direkt zum Event führt. Auf derselben Insel haben wir zahlreiche Kisten mit ein paar Geschenken versteckt. Findet ihr alle? Bis Montag 24 Uhr habt ihr Zeit.

Viel Spaß bei der Suche und Frohe Ostern!

8 Kommentare

  1. undeadqueen sagt:

    Ok ich bin ein Jump’n’run Versager, aber die anderen Verstecke sind erreichbar. Schöne Ostersuche- mache in Reallife ja keine mehr. Danke Monarei für die schöne Insel 🙂

  2. Assassin_Milan sagt:

    The Kiste is a lie

  3. Anothep sagt:

    Wirklich tolle Insel, schöne Verstecke! 😀 Hat Spaß gemacht die Kisten zu suchen. Vielen Dank dafür.

  4. mah1987 sagt:

    Ich fand das echt super! Auch wenn die Trollkiste gemein war.
    Wollen wir mal einen Detektiv darauf ansetzten?

  5. henryborgsum sagt:

    Event war klasse hat sehr viel Spaß gemacht 🙂 Wie verzweifelt habe ich einen Weg an die Kiste unter den Metallzäunen gesucht – war das die Trollkiste ?
    Hoffe ihr hattet schöne Ostertage

  6. undeadqueen sagt:

    Oh ja diese fiese Trollkiste- ich habe echt lange gesucht und dann dachte ich Johnwars 😉

  7. Bit sagt:

    Aus anonymen Quellen wurde mir berichtet, dass diese Kiste tatsächlich leer war. Ja, #johnwars. Hätte aber sicher Spaß gemacht, wenn man tatsächlich an die Kiste rangekommen wäre.^^
    Wie viele Kisten gab es eigentlich? Shyory und ich sind am Ende auf 28 gekommen.

    1. johnconnor008 sagt:

      Jupp, die Kiste war leer und es gab keinen Weg dahin. 😛

Schreibe einen Kommentar