Montana Battle Royale – Test im Stream

Heute Abend testen Chimp’n’Salmon unsere nagelneue Map für den Spielmodus Battle Royale: Montana. In diesem Spielmodus treffen bis zu zwölf 2er-Teams aufeinander und müssen für den Sieg als letztes Team überleben. In der ganzen Spielwelt sind zudem Lootkisten verteilt, in denen sich zum Beispiel bessere Waffen, Rüstungen, Essen oder sogar Wurftränke befinden. Mit fortschreitender Zeit werden jedoch die Weltgrenzen immer enger gezogen, sodass sich die Überlebenden zum großen Finale gegenüberstehen müssen. Bedenkt bitte, dass es sich heute erstmal um einen Test handelt und wir sowohl am Loot, als auch an der Map noch schrauben werden. Wir freuen uns aber auch über euer Feedback!

Angelehnt an den amerikanischen Bundesstaat Montana findet ihr inmitten der Rocky Mountains nicht nur ein verlassenes Kaff, sondern auf der anderen Flussseite auch Industriegebäude, eine geheimnisvolle Forschungseinrichtung, einen Bunker und vieles mehr! Zu Beginn einer Runde starten alle Spieler in einem Flugzeug in der Mitte der Map. Sprecht euch ab und wählt weise, in welche Richtung ihr mit euren Elytras fliegt! Denn an einem Ort mit erwartungsgemäß besserem Loot könnte auch schon ein anderes Team vor euch dort sein…

Welche besonderen Bauwerke Montana unter anderem zu bieten hat, könnt ihr der folgenden Postkarte entnehmen: