Spieleabend am Ostersamstag

Startet euer Osterwochenende mit einem gemeinsamen Spieleabend, der von unserem Eventleiter fire_specialist organisiert wird. Stellt euch auf eine Reihe von lustigen und herausfordernden Minispielen ein, bei denen ihr vor allem euer Geschick unter Beweis stellen müsst.

Am Samstag, dem 30. März 2024 um 20:15 Uhr treffen wir uns in der Lobby bei der Preishalle für einen Abend voller Spaß und Unterhaltung. Lasst uns gemeinsam den Osterabend mit einer Vielzahl von spannenden Spielen einläuten! Von traditionellen Favoriten bis hin zu aufregenden Neuheiten haben wir für jeden etwas dabei. Und wer weiß, vielleicht gewinnt sogar der Osterhase selbst ein paar Spiele.

Das Programm umfasst: Montagsmaler, Hungergames, Spleef, Blockball und noch viele weitere Überraschungen! Aber seid gnädig mit unserem Moderator fire – es ist sein erstes Mal! Falls es also nicht ganz reibungslos läuft, erinnert euch daran, dass jeder mal klein anfängt. Und falls wirklich etwas schiefgeht, gibt es immer noch die Möglichkeit für „Ostermontag fire am Spieß“.