Happy Birthday to Us

Wir haben Juli! Wer länger dabei ist, weiß Wir haben Geburtstag!


Acht Jahre werden wir alt und wie jedes Jahr feiern wir das mit euch. Die große Geburtstagsparty findet Abends am 28.07.2019 zusammen mit Chimp ’n‘ Salmon auf unserer Festwiese in der Raketenbasis statt.

Doch natürlich ist die Feier nicht das einzige, was wir für euch bereithalten. Als Vorbereitung auf die große Feier brauchen wir aus dem ganzen Land Equipment, dass ihr zur Festwiese bringen müsst.

Die Schnitzeljagd beginnt am 22.07.2019 und führt euch durch die gesamte Raketenbasis. Jeden Tag gibt es zwei Locations die gefunden werden müssen.
Der Startpunkt ist eine Truhe in der Lobby, die das erste Tauschitem und eine Karte enthält, die einen mehr oder wenig ikonischen Ausschnitt des Ortes auf der Raketenbasis abbildet. Dort findet ihr das nächste Item und die Karte für die nachfolgende Location.

Natürlich wird das Event 1-2 Wochen länger als der Geburtstag verfügbar sein, falls ihr also im Urlaub oder auf dem Community-Treffen seid, werdet ihr genügend Chancen haben, noch teilzunehmen.

4 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Oh, das wird toll, ich freue mich! 😀 Wie schnell das letzte Jahr vergangen ist, unglaublich! Wir werden alle so schnell alt =’/
    Gibt es denn beim Suchspiel etwas zu gewinnen?
    Und was hat es zu bedeuten, dass das „n“ von „nachfolgende Location“ fett abgebildet ist. Ein versteckter Hinweis? Ein Hilferuf?

    1. mah1987 sagt:

      Tja lieber Ano, findest du das Rätsel dazu?

      1. Anothep sagt:

        Lol, ich? Du müsstest mich aber inzwischen etwas kennen…. so was finde ich niemals xD

  2. Gronkhbonko sagt:

    Alles gute „aktuell“ Nachträglich da mein Internet nicht das beste war aber Happy Birthday 🥳 und macht weiter so Ihr seid die besten. PS Tolle Party 🎈 🎂 Danke für die Geschenke 🎁 an der Schnitzeljagd bin ich aktuell noch dran. Ich hoffe ich schaffe es noch 😂😂😂

Schreibe einen Kommentar