Die Raketenbasis wurde vergrößert

Die Hauptwelt wurde um 40% erweitert und bietet euch nun wieder deutlich mehr Platz zum Bauen und Erkunden.

Bei der letzten Wartung am Samstag haben wir die Raketenbasis etwas vergrößert. Damit stehen euch wieder etwa 40% mehr Platz zur Verfügung. Einen Überblick über die aktuelle Größe seht ihr auf der „Satellitenaufnahme“.

Die generierten Strukturen wurden vorab gesichert, damit diejenigen unter euch, die aus einem Dorf, Unterwasser- oder Wüstentempel etwas bauen wollen, diese unversehrt vorfindet. Wer dort bauen möchte, meldet sich einfach bei den Moderatoren und ihr erhaltet das jeweilige Grundstück.

Das dürfte auch die letzte Erweiterung der Welt vor 1.13 sein 🙂

2 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Ich weiß ja gerade nicht, wann es die letzte Erweiterung der Raketenbasis gab. Aber der letzte klitzekleine Satz soll uns wohl sagen, dass es sich nur noch um Jahre handeln kann xD
    40 % mehr Land heißen ja 40 % mehr Spaß xD Also…. lasst uns Spaß haben!

  2. Gronkhbonko sagt:

    Cool mehr Platz für alle und alle neuen 👍🏻

Schreibe einen Kommentar