Das längste Gewinnspiel aller Zeiten

Ein Gewinnspiel, dass fast genau vor 2 Jahren gestartet wurde und erst jetzt ausgewertet wird.

Jetzt könnte man behaupten, dass wir das Gewinnspiel einfach vergessen haben, aber nein! Ihr habt in den letzen 2 Jahren mit jeder neuen Farmwelt eines der Raumschiff sehen dürfen und vor ein paar Wochen wurde das letzte Gewinnspiel-Raumschiff zum ausgiebigen Testen in der Farmwelt platziert.

Jetzt seid ihr gefragt:

Am kommenden Freitag (23.08.2019) und Samstag (24.08.2019) Abend könnt ihr von 19 bis 21 Uhr jeweils eure 3 Favoriten auswählen und dem Team mitteilen.

Nächste Woche wird dann das Gewinnspiel ausgewertet und auch die Gewinne verteilt. Für jeden der fleißigen Raumschiff-Konstrukteure gibt es natürlich auch ein Teilnahmepreis.

Der Gewinner wird dann in Zukunft dauerhaft in der Farmwelt zu sehen sein und die anderen Raumschiffe finden sicherlich auch eine neue Heimat auf dem Server.


Kommentare


6 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen