Frohe Weihnachten!

Das RocketMiners Team wünscht euch frohe Weihnachten! Feiert schön und lasst euch beschenken. 🙂

Vielen Dank dafür, dass ihr auch dieses Jahr wieder auf dem Server gespielt habt – egal, ob durch Bauen, Rumlaufen und -springen, Teilnahme an unseren Events, Quatschmachen oder einfach nur sich unterhalten und mit Freunden treffen. Es war ein schönes Jahr und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch. Bedanken möchten wir uns auch bei euch für eure täglichen Votes! In diesem Sinne habt eine entspannte Zeit und

Frohe Weihnachten!


Kommentare


2 Kommentare

  • Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten. Und bedanken möchte ich mich ebenfalls bei denen, die sich das ganze Jahr über um uns liebe Spieler kümmern und sich so viel Mühe für uns machen. Ihr seid toll, vielen Dank! <3 Hoffentlich habt ihr all eure Wünsche erfüllt bekommen =)

  • Ich wünsche euch alle trozdem noch nachträglich schöne Weihnachten und hoffe das ihr auch schöne gehabt hattet und einen Gutenrutsch ins Neue Jahr 2020 =)
    Macht weiter so mit dem Server und denn Events.

Eine Antwort hinterlassen