News aus den Adminkeller

 

*** *** ***


Mit Abschluss der heutigen Wartung werdet ihr wieder Automatisch hochgestuft, wenn ihr die entsprechende Spielzeit zusammen habt.
Gleichzeitig dürften euch ein paar Spieler mit neuen Sternen auffallen. Es gibt nun 3 weitere orange Sterne für 96, 192 und 384 Tagen Spielzeit.

Leider gibt es noch keine neuen Goodies für die Ränge, denn nun seid ihr gefragt!

Habt ihr Ideen für weitere Goodies die wir den neuen 3 Rängen verpassen können? Schreibt es in die Kommentare 🙂

7 Kommentare

  1. Bit sagt:

    Sehr schön, bunte Sterne! Aber eins muss ich noch anmerken, die Spielzeit von Welt1 und Welt2 sind ja weg, für die, die schon sehr lange auf dem Server spielen. >_>

    1. mah1987 sagt:

      Ja das ist korrekt, aber das lässt sich leider auch nicht mehr ändern. Trotzdem muss es ja weiter gehen und mittlerweile haben auch viele Spieler die erst seit 2015 hier spielen soviel Spielzeit zusammen, dass sich die neuen Sterne eben angeboten haben.

  2. Anothep sagt:

    Tolle Sache, sehr schöne Belohnung für Stammspieler!
    Goodies könnten sein… äh… Guddys könnten sein, dass Spieler natürlich mit jedem weiteren Stern auch einen Homepunkt zusätzlich bekommen.
    Evtl. noch Rabatt im Admin-Store? Aber ich mache mir noch Gedanken darüber, die werde ich dann sicher im Chat äußern.

    1. iM4GIC sagt:

      Aber wer so lange spielt, hat doch bestimmt schon genug Geld.

  3. Anothep sagt:

    Was bitte genau meinst du mit „genug Geld“? xD
    Und was sind deine Vorschläge?

  4. Emytia sagt:

    Also ich fände den E-Chest Befehl ganz cool für wirklich lange Spieler. Passend zu Bench

Schreibe einen Kommentar