Update zum Status 1.16.2

Wann kommt den nun endlich die 1.16 ?!?!1

Wartungsarbeiten

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mittlerweile das Update auf die 1.16.2 draußen und damit auch das letzte Release der 1.16. Was jetzt an Bugs drin ist bleibt drin und wir müssen damit bis zur 1.17 oder länger leben. Ein Drittel unsere Plugins wartet aktuell noch auf ein Update auf die 1.16.2. Somit müssen wir alle uns also noch ein bisschen gedulden. An allen Plugins wird gearbeitet, aber wir sind zuversichtlich, dass das Update dieses Jahr abgeschlossen werden kann.

Baunether Spawn

In der letzten News haben wir euch angekündigt, dass es ein kleinen Bauwettbewerb geben wird für einen neuen Nether Spawn. Da der gemeinsame Bau der Festwiese aber so gut lief haben wir uns dazu entschlossen, dass wir alle gemeinsam an einem Spawn bauen. Alles andere bleibt so wie geplant. 4 Wochen lang, nach dem Update, wird dieser Spawn gemeinsam gestaltet.


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen