Happy Halloween

Zwei schaurig schöne Halloweenwochen erwarten Euch.

Die Kreaturen der Nacht haben das verlassene Mittelalterprojekt eingenommen!

Betreten könnt Ihr die Halloween-Eventwelt im Zeitraum vom 25.10.2020 – 08.11.2020 über den Teleportmanager unter Event. (geschnitzter Kürbis)

Es wird eine rätselreiche Schatzsuche und einen Halloween-Spieleabend mit Minigames geben.

Der Spieleabend findet am 31.10.2020 um 19:00 Uhr statt. Über eine Voranmeldung im Forum würden wir uns freuen, einer spontanen Teilnahme steht jedoch auch nichts im Wege. Natürlich warten am Ende auch noch großartige Preise auf Euch.

Wir freuen uns auf eine unheimlich schöne Zeit mit Euch!

 

2 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Wow, hier geht es ja Schlag auf Schlag, bämbämbäm! 😀 Super, ich freue mich auf das Event, das wird sicher ganz toll, hoffentlich machen alle mit *thumbs up* =D

  2. TianBao sagt:

    Toll! Freu ich mich drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar