Mord am Spawn

Schaffst du es den Fall aufzuklären? Am kommenden Dienstag um 19 Uhr geht es los!

Tape

Endlich ist es soweit! Nach Tagen der Vorbereitung könnt ihr euch in ein ganz besonderes Rätsel-Event stürzen. Am kommenden Dienstag um 19 Uhr startet die Suche nach dem Mörder am Mordschauplatz der Shopinsel. Seid an Ort und Stelle, um rechtzeitig mit den Ermittlungen beginnen zu können.

Während der Suche erwarten euch Videoszenen, Sprachtapes, Bilder und vieles mehr! Wer als erstes den Fall löst, erhält eine Kopfgeld-Belohnung in Höhe von 150 Smaragden, dazu das RocketMiners-Logo als Map und den Championrang für 1 Woche (ermöglicht /fly und /workbench)! Zuvor müssen aber 4 Fragen beantwortet werden, damit sichergestellt werden kann, dass keine Hinweise übersprungen wurden und anderen Spielern nur hinterher gelaufen wurde.

Das Event darf nur 1 Person gewinnen und kein Team! Alle weiteren, die nach dem Gewinner zum Ziel kommen und die Fragen beantworten können, erhalten einen Trostpreis.


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen