Wir sind ein Ausbildungsbetrieb!

Wir suchen dich? Nicht nach hinten gucken! Wir meinen wirklich dich!

Jeden Montag wird nun live gestreamt und das bedeutet für den Server, dass wir nun viel mehr Spieler haben. Diese haben natürlich auch viele Bedürfnisse, sodass diese gestillt werden müssen. Aus diesem Grund möchten wir wieder einen Bewerbungsaufruf starten. Wir suchen neue Supporter, Event-Manager, Social Media Manager, Redakteure und RPG-Bauer. Je nach Position gibt es unterschiedliche Aufgaben und andere Anforderungen. Schau deshalb bitte auf unsere Jobs-Seite (auch ganz unten verlinkt), denn dort findest du alle relevanten Informationen zu unseren Stellenausschreibungen. Beachte bitte auch die Tipps, die man auf der Seite unten ausklappen kann.

Nach der Aufnahme im Team gibt es eine ausführliche Einweisung und natürlich kann man das restliche Team auch danach jederzeit um Rat und Tat fragen. Wir bieten mehrere Kanäle für eine interne Kommunikation, eine flache Hierarchie, coole Aufgabengebiete, in denen man sich spezialisieren kann, und viel Spaß natürlich!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen auf ein paar neue Gesichter im Team. 🙂


Eine Antwort hinterlassen