Minecraft mit Hauke #2: Alle Videos vom 21.09.2015

Livestream verpasst? Keine Sorge, hier könnt ihr es nachholen!

Am Montag war es soweit, Hauke war mal wieder auf dem Server und hat über 2 Stunden live auf rocketbeans.tv gestreamt! So wurde unter anderem das Timelapse-Video der am Samstag gebauten Diarrhö-Kirche präsentiert. Dieses Video ist nämlich auch der Trailer für unser Format Rocketminers und läuft in der Woche als Werbung für den nächsten Stream. Danach ging es noch kurz in die Welt der Minigames, ehe Hauke wieder an seinem Haus und dann an seiner neuen Hobbithöhle gebaut hat.

Außerdem wurde der Gewinner bekanntgegeben, der den besten Skin für Hauke eingereicht hatte. Als Dank darf er in Haukes Haus einziehen und mitbauen. Herzlichen Glückwunsch!

Hier nun alle Videos vom 21.09.2015:

Die Videos wurden im Let’s Play Kanal von Rocket Beans TV hochgeladen. Hier könnt ihr den YouTube-Channel abonnieren, um nix mehr zu verpassen!

Wie hat euch der Stream gefallen?


Eine Antwort hinterlassen