Baumevent zum neuen Spawn

Der neue Spawn braucht dich!

Seien wir ehrlich, der für 2018 versprochene neue Spawn hat sein Datum nicht ganz einhalten können. Aber mittlerweile sind wir auf einer guten Spur und brauchen nun Eure Hilfe! (Anmerkung der Redaktion/John: Das dauert ja länger als mein Flughafen! Anmerkung der Redaktion/Lui zur Anmerkung der Redaktion/John: Wenn wir deine Expertise beim Spawnbau hätten, würden wir 2028 noch auf den neuen Spawn warten…)

Die grundlegende Idee für den neues Spawn ist relativ simpel – er soll eine Basis auf einem fremden Planeten darstellen. Während die Miners sich in ihrer Biosphäre-Kuppel alles zurecht geterraformt haben, ist der Planet außerhalb der Kuppel relativ unwirtlich und nicht gerade lebensfreundlich (für Miners).

Und da kommt Ihr ins Spiel!

Im Inneren der Kuppel wird fleißig gearbeitet, doch für das Gebiet außerhalb der Kuppel brauchen wir noch Ideen. Und da kommt ihr ins Spiel!

Geht in den Creative und helft uns mit der Vegetation. Ob Bäume, Pilze, Kristalle oder was euch noch so in den Sinn kommt. Ihr habt freie Wahl, was die Blockpalette betrifft. Nur bei der Größe solltet ihr besser nicht eskalieren, um es gut kopieren können. Und damit wir ein bisschen Variation in der jeweiligen Vegetation haben, bitten wir euch, von jeder Sorte drei verschiedene Typen zu bauen. Jeder Teilnehmer, der drei (natürlich auch gerne mehr) Strukturen abgibt, erhält natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung.

Bis zum 14.3.2021 habt ihr Zeit eure Strukturen bei einem Moderator, idealerweise Luinaear, abzugeben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim bauen, als Inspirationen könnt ihr hier noch ein paar Prototypen sehen, die teamintern entstanden sind:


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen