Knack den Jackpot – mit Stil im neuen Looto-Gebäude

Seit Anfang Februar haben wir für das Looto ein neues Gebäude!

Nachtrag vom 14.02.2021: Das Looto-Gebäude beinhaltet auch einen von TexTexder gebauten, hochkomplexen Ingame-Zufallszahlengenerator!

Originalmeldung vom 10.02.2021: Zur Feier der 120. Ziehung gibt es nun ein neues Looto-Gebäude. Dieses wurde am 31. Januar eröffnet und es fand eine kleine Feier statt. Dort werft ihr nun eure Lose rein, um mit etwas Glück den Jackpot zu knacken. Dieser wurde auch tatsächlich geknackt und Luinaear hat die stattliche Summe von 903 Smaragden gewonnen! Die Regeln zur Teilnahme findet ihr im Forum.

Innen drin gibt es nicht nur Sitzmöglichkeiten, sondern auch das ein oder andere spannende Detail zu entdecken! Wenn ihr euch in der Raketenbasis direkt am Spawn befindet, solltet ihr es sofort erkennen. Ansonsten hier ein kleiner Tipp: Schaut in den Süden. Im folgenden Video könnt ihr euch ein Bild von der neuen Zentrale machen (ohne dem schwarzen Klotz):

Wie findet ihr das neue Gebäude?


Kommentare


5 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen