Die Maus wird 50!

Zum 50. Geburtstag der Sendung mit der Maus am 07.03.2021 wollen auch wir einen Gruß senden.

RocketMaus


Diesen Gruß möchten wir gemeinsam erstellen. Das Mausbauevent findet ab sofort bis zum 06.03.2021 statt. Thema wird natürlich „Alles rund um die Sendung mit der Maus“ sein. Ihr dürft in Gruppen, aber auch allein auf Euren Creative Grundstücken bauen. Sobald ihr fertig seid, macht ihr einen Screenshot mit Euch und Eurem Bauwerk. Hierbei können wir Teamler Euch auf Anfrage natürlich auch behilflich sein. Diese Bilder werden dann in Form einer Collage als Gruß veröffentlicht.

Natürlich gibt es auch eine maustastische Belohnungskiste für alle Teilnehmer! Und es kommt noch besser! Für die drei schönsten Bauwerke gibt es noch etwas on Top! Diese drei Gewinner werden im nachheinein über eine Abstimmung im Discord ermittelt.

Also viel Spaß beim Bauen, wir freuen uns auf Eure Bilder im Forum!


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen