Unheimlich Lustig: RocketMiners bauen ein Schloss für Bohn Jour

aspiro berichtet in seiner ersten User-News, wie ihm die vergangene Bohn Jour Folge gefallen hat, in der die RocketMiners gemeinsam ein Gruselschloss gebaut haben.

Beitrag

Wieder haben sich die RocketMiners zusammengefunden um eine RBTV BohnJour Folge thematisch zu begleiten. Doch diesmal wollte ich auch meinen Beitrag leisten. Auf dem Server bin ich kein Rookie mehr und habe den Managern und Anderen schon hier und da geholfen. So war es kein Problem bei der heutigen Aktion mitzuwirken. Kurz gefragt und schon war man auf der Whitelist.

Natürlich waren die fleißigen Miners ein lustiger Haufen. Man wurde sofort eingebunden. Auch kreative Ideen wurden meisten dankend aufgenommen. Ich denke mit nur 3 Kicks vom Server auf meinem Konto habe ich mich nicht allzu schlecht angestellt ;). Auf RocketSpeak (TeamSpeak 3) wurde freudig bequatscht, was gerade in Bohn Jour passiert. Die Abstimmung funktionierte wie bei einem eingespielten Team, man kann sagen: es lief wie von selbst. Mein persönliches Highlight war der Wortwitz von Luinaear und die Reaktion von Budi und Simon. Schlosss != Schloß

Also liebe RocketMiners seid doch auch das nächste dabei, wenn es heißt: Wir bauen was für Bohn Jour.

Hier noch ein paar Fotos.

Grüße,
Aspiii

Danke an die Miners(a-z):
Asterix0011, Bass92, Carnil1573, Der_Mark_, fcafan, gummi555, johnconnor008, Khazzor, Kuschelwuschel19, Lahiri, Linkerty, Luinaear, MissMuffintop, Morist, NekoBeli, OxNoX, Paraatrush, Romric, Stitz, XAxeX

[fruitful_sep]

Vielen Dank aspiro für deinen Kommentar! Willst du auch eine User-News einreichen? Dann besuche folgende Seite: Eigenen Beitrag einsenden


Kommentare


6 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen