Heute wird auf RocketMiners das Skarnland gebaut!

RocketMiners findet heute Dienstag um 18:00 statt. Außerdem startet das neue Projekt Skarnland… und was hat das alles mit dem 21.10.2015 zu tun?

Skarnland

Wie ihr schon längst wisst, haben wir vorletzte Woche unseren Primetime Sendeplatz auf RBTV verloren. Wir mussten vorübergehend auf Mittwoch 15:00 ausweichen.
Doch Hauke versprach sich einen besseren Termin zu erkämpfen und er hat geliefert. Wir sind heute um 18:00 wieder auf Sendung. Das freut uns natürlich sehr, da vermutliche viele ihre Zeit für die RocketMiners finden werden.
Das fleißige Eventteam hat schon das nächste Thema vorbereitet: Das Skarnland. Wir werden heute in der glücklichen Vorfreude auf das nächste B.E.A.R.D.S. Kapitel, auf RocketMiners im Creative-Modus, Skarnland gestalten (mehr dazu). Und das Beste daran: Jeder kann mitmachen!
Und was hat es mit 21.10.2015 auf sich? Ganz einfach, Marty McFly (gespielt von Micheal J. Fox) springt im zweiten Teil von „Zurück in die Zukunft“ in die Zukunft. Genau auf das morgige Datum 21.10.2015. Somit wäre auch die Timelapse für die heutige RocketMiners Sendung erklärt: „Back to the B.E.A.R.D.S. Part II“.
Frohes und kreatives Bauen im Skarnland!

Danke an Timelapser (von A-Z):
Asterix0011, Carnil1573, Diego1605, Drongnar, Enibeti, Helmi87, IIBenjoboyII, Lars_A_99, Linkerty, Luinaear, minaru92, Monarei, Morist, NeoZockerLP, OxNoX, Paraatrush, Romric, shamez, Stitz, XAxeX

[fruitful_sep]

Vielen Dank aspiro für deine News! Willst du auch eine User-News einreichen? Dann besuche folgende Seite: Eigenen Beitrag einsenden


Kommentare


12 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen