Trüllsje: Skarnland wächst weiter!

Schon nach wenigen Tagen können wir auf Skarnland expandieren.

Morgen am Freitag um 16 Uhr wird der Inselabschnitt rund um Trüllsje zum Bebauen eröffnet!

Bis dahin könnt ihr noch in Skalme werkeln, aber zur Eröffnung von Trüllsje wird Skalme aus Sicherheitsgründen geschützt. Falls ihr dort noch etwas beenden möchtet, dann lasst euch gerne auf die Sicherung von Skalme eintragen. Auch euer Feedback nehmen wir uns zu Herzen und möchten für das neue Gebiet die Bauweise vereinheitlichen und die Stadtgrenze vorgeben. Weitere Vorschläge, Ideen etc. gerne HIER in das Forum posten!

Im Boot bei Skalme haben wir bereits ein neues Portalcenter für die Dörfer und Städte errichtet, worüber ihr nach und nach alle Gebiete schnell erreichen könnt.

Weiterhin viel Spaß beim Projekt! Wir sind begeistert vom bisherigen Ergebnis. 🙂


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen