50 Jahre Maus – Die Gewinner stehen fest!

Im Rahmen des Mausbauevents wurden viele schöne und kreative Grüße erstellt und die Spieler haben abgestimmt!

Die fantastischen Einsendungen könnt Ihr in Form dieser wundervollen Collage oder unten in der Galerie betrachten. Doch wer hat nun gewonnen?

  1. Auf dem ersten Platz sind Helmi87 und Minaru92 mit jeweils 11 Stimmen gelandet.
  2. Auf dem zweiten Platz mit 8 Stimmen sind Layraa und Thylraz90.
  3. Ganz knapp dahinter auf dem dritten Platz ist gizmo1984 mit 7 Stimmen.
  4. Mit 5 Stimmen auf dem vierten Platz ist TexTexder.
  5. johnconnor008 landete mit 3 Stimmen auf dem fünften Platz.

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer und die wunderschönen Bilder. Auf alle Teilnehmer wartet eine maustastische Belohnungskiste in der Preishalle! Zusätzlich hat Anothep seinen Beitrag eingereicht (auch in der Galerie). Leider entsprach dieser nicht den Regeln und stand somit nicht zur Abstimmung. Es haben 16 Personen an der Abstimmung teilgenommen und es konnten alle Stimmen gezählt werden. Auch dafür vielen Dank.

Und als kleines Spezial könnt ihr bei Kranko (Im Posterschop) ein ganz besonderes Poster kaufen!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen