Aufruf an alle mutigen Krieger: Rettet das Königreich!

In unserem nächsten Event muss nicht weniger als ein ganzes Königreich gerettet werden. Steht Ihr König Halvar als mutiger Krieger zur Seite?

Das Reich des König Halvar wurde von den bösen Geschöpfen der Minecraft-Welt gestürmt. Die Krieger am Hofe konnten diesen nicht standhalten. Allein wird der König sein Reich nicht zurückerobern können. Ein Team aus jungen und mutigen Rittern und Schützen wird nun gesucht, um den bösen König des Nethers, der Halvars Festung eingenommen hat, zu besiegen.

König Halvar ruft alle mutigen Bewohner der Raketenbasis auf:

Eine Anmeldung im Forum ist bis zum 15.04. gewünscht, damit wir das Spielvergnügen bestmöglich für Euch vorbereiten können. Eine spontane Teilnahme ist jedoch auch möglich, kann aber unter Umständen zu längeren Wartezeiten führen.

Bei diesem Event ist es wichtig, als Team zusammenzuarbeiten, denn die verschiedensten Herausforderungen warten auf Euch! Kommunikation, Teamgeist, Mut und ein gewisses Maß an Experimentierfreudigkeit – gepaart mit dem Wissen zu grundlegenden Minecraft-Mechaniken – sind wichtige Fähigkeiten, die ihr im Team benötigt.

Eine Zusammenkunft der mutigen Kämpfer im Teamspeak ist daher erwünscht, eine Kommunikation über den Chat kann jedoch auch funktionieren. Macht Euch bereit für die große Schlacht!


Kommentare


3 Kommentare

  • Oh, das liest sich aber spannend, da freue ich mich auch sehr drauf. Das wird ein Spaß! Eine große Schlacht, kann es kaum erwarten, als Erster zu sterben 😀

  • Vielen Dank Layraa, Thylraz und alle Mitstreiter.
    Ich war am 26.6. mit dabei und kann nur sagen chapeau! Ein wirklich spannendes Event, eine tolle Idee und super Umsetzung. Ihr habt euch echt viel Arbeit gemacht aber es hat sich gelohnt. Ich möchte nichts spoilern, denn ich hoffe noch mehr werden in den Genuss kommen.

    Es ist nicht das erste Event dass mich begeistert. Ich bin froh euch hier auf dem Server zu sehen 🙂

    • Vielen vielen Dank für die lieben Worte. Das ist wirklich ein mega wertschätzdendes Feedback, das uns unglaublich motiviert.
      Wir freuen uns, dich beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen.

      Liebe Grüße
      Thyl und Lay

Eine Antwort hinterlassen