Aufruf an alle mutigen Krieger: Rettet das Königreich!

In unserem nächsten Event muss nicht weniger als ein ganzes Königreich gerettet werden. Steht Ihr König Halvar als mutiger Krieger zur Seite?

Das Reich des König Halvar wurde von den bösen Geschöpfen der Minecraft-Welt gestürmt. Die Krieger am Hofe konnten diesen nicht standhalten. Allein wird der König sein Reich nicht zurückerobern können. Ein Team aus jungen und mutigen Rittern und Schützen wird nun gesucht, um den bösen König des Nethers, der Halvars Festung eingenommen hat, zu besiegen.

König Halvar ruft alle mutigen Bewohner der Raketenbasis auf:

Eine Anmeldung im Forum ist bis zum 15.04. gewünscht, damit wir das Spielvergnügen bestmöglich für Euch vorbereiten können. Eine spontane Teilnahme ist jedoch auch möglich, kann aber unter Umständen zu längeren Wartezeiten führen.

Bei diesem Event ist es wichtig, als Team zusammenzuarbeiten, denn die verschiedensten Herausforderungen warten auf Euch! Kommunikation, Teamgeist, Mut und ein gewisses Maß an Experimentierfreudigkeit – gepaart mit dem Wissen zu grundlegenden Minecraft-Mechaniken – sind wichtige Fähigkeiten, die ihr im Team benötigt.

Eine Zusammenkunft der mutigen Kämpfer im Teamspeak ist daher erwünscht, eine Kommunikation über den Chat kann jedoch auch funktionieren. Macht Euch bereit für die große Schlacht!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen