Spawned den Netherspawn mit uns!

Es wird Zeit, dass wir uns an den Baunether wagen!

Unsere Baunetherwelt ist generiert, die Flags sind eingestellt, es fehlt uns nur noch die grundlegende Infrastruktur sowie der Spawn. Und wie angekündigt, möchten wir den Spawn gemeinsam mit Euch bauen. Dafür setzen wir vorerst die kommenden beiden Samstagabende an. Am 15. und 22. Mai ab 20.00 Uhr möchten wir mit euch im Creative gemeinsam einen zentralen Hub für den Nether bauen. Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen – die Bauwelt für den Spawn steht aber vorerst nur an den beiden Samstagen zur Verfügung.

Wir möchten gerne Eure Meinung einfließen lassen. Möchtet ihr den Hub in einem bestimmten Biom oder einer bestimmten Struktur? Soll er direkt über der Lava stehen? Soll es ein Haus sein? Ein Platz? Eine Festung? Eure Ideen sind gefragt! Es bieten sich natürlich die (neuen) Nether-Materialien an, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee für eine Farbpalette, die man im Nether absolut nicht erwarten würde. Wir freuen uns auf Eure Ideen und Eure Mitarbeit!


Kommentare


3 Kommentare

  • Yay ich hoffe ich finde Zeit um mitzuwirken, freue mich schon groß auf den Nether.
    Als es noch als Bauwettbewerb angedacht war hab ich ein kleine Konzept eines Coffeshops überlegt „Nether Roasted“(Arbeitstitel) mit viel dunklen Nether bricks und Honey blocks.
    Konzept war; gemütlich zusammen sitzen und ein Heisses Getränk der Wahl schlürfen, so das der spawn auch als Treffpunkt dienen kann, wenn man mal nicht nur in dem eigenen GS sein möchte.
    evtl. das Restaurant am Ende des Universums?!

  • Wäre ich nicht so fürchterlich unkreativ, würde ich so gerne mitbauen. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich zugucke und hier und da einen Bau verpfusche. Mal sehen, vielleicht kann ich zumindest Bauhelfer sein xD

Eine Antwort hinterlassen