Halloween-Event am Freitag

Natürlich haben wir für Halloween ein tolles Event vorbereitet.

Am 30.10.2015 um 19 Uhr beginnt unser großes Halloween-Event. Wir haben den kompletten Spawn auf den Kopf gestellt und Süßigkeiten sowie Geheimnisse versteckt. Die Süßigkeiten haben verschiedenen Punktzahlen und wer am Ende die meisten Punkte mit den gesammelten Leckerbissen erzielt, erhält einen großen Preis.

Alle Teilnehmer erhalten auch eine „Süßigkeitentüte“ mit einigen schönen Sachen darin. Teilnehmen lohnt sich also für alle! 🙂

13 Kommentare

  1. lingularia sagt:

    Jaaa, ein Halloween-Event! Das hört sich fantastisch an! *O*

  2. reni sagt:

    Yeaaah, das klingt doch nach ner Menge Spaß °3°

    1. Romric sagt:

      Ne Menge Gruselspaß °-°

      1. reni sagt:

        Achso, ja klar! Es wird bestimmt mega gruuuuuselig :O

  3. Dimrah sagt:

    *Dimrah gefällt das*

  4. Anothep sagt:

    Ich habe jetzt schon eine Gänsehaut ;D Tolle Idee, ich bin dabei! Apropos „wer am Ende die meisten Punkte erzielt“: Wann ist denn Ende?

  5. Der_Mark_ sagt:

    Würde mich sehr drauf freuen, wenn ich nicht genau dieses Wochenende weg wäre D:
    Ich bin gespannt, wie der jetztige Spawn im Gruselstyle aussehen würde. Letztes Jahr war die Gruselspawnmap sehr gut gelungen. Macht doch mal ein paar Screenshots vom Event 🙂

    1. reni sagt:

      na Screens werden bestimmt jede Menge gemacht 😀

  6. Anothep sagt:

    Das war ein sehr schönes Event. Es hat richtig Spaß gemacht 😀 Ich möchte allen Beteiligten dafür danken und vor allem denen, die sich mit dem Event Mühe gemacht haben. Ihr seid alle toll!
    Die Süßigkeitentüte war prall gefüllt mit vielen Dingen, die einem eine schöne Magenverstimmung verpassen können. Und natürlich möchte ich neidlos dem glücklichen Gewinner zu seinem Sieg gratulieren… =P!

Schreibe einen Kommentar