Wir verlängern den Bauwettbewerb zu „10 Jahren RocketMiners“

Aufgrund der hohen Nachfrage verlängern wir den Bauwettbewerb um eine Woche.

Der Bauwettbewerb würde eigentlich nur noch bis zum 8. August gehen, aber da die Nachfrage hoch ist und immer noch Spieler dazukommen, verlängern wir das Event um eine weitere Woche. Bis einschließlich den 15. August habt ihr nun Zeit, um zum Thema „10 Jahre RocketMiners“ etwas passendes zu bauen. Für die einen bieten wir so die Chance, noch einzusteigen und für die anderen ist es die Gelegenheit, noch weiter am Bauwerk zu feilen.

Alle Infos zum Bauwettbewerb findet ihr in der nachfolgenden News. Und wer noch mitmachen möchte, kann sich natürlich immer noch bei uns melden. Dann weisen wir euch so schnell wie möglich euer Baugebiet zu. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen