Der automatische Kopfshop

Eine kleine Veränderung für den Kopfshop!

Ano und Gizmo bestaunen die neuen Händler

Im Kopfshop gibt es eine kleine Veränderung! Die bisherigen Dauerkopf-Händler, die ihr rechter Hand im Kopfshop gefunden habt, werden von nun an ausschließlich die Köpfe der Minecraft-Mobs verkaufen – ausgenommen natürlich der Drachenkopf und der Witherschädel.

Die beiden Händler verkaufen jeweils acht Köpfe – getrennt in feindliche und passive, bzw. neutrale Mobs – und werden ihr Angebot selbstständig jeden Freitag wechseln. Es könnte also sein, dass ihr ein wenig warten müsst, bis ihr eure Sammlung komplettiert habt.

Wir testen dieses Prinzip jetzt eine Weile aus und wenn es euch gut gefällt, werden wir auch den restlichen Kopfshop auf dieses System umstellen. So habt ihr auch immer eine Auswahl von Mini-Blöcken und anderen Deko-Köpfen zur Verfügung.

Wie immer gilt: Wenn ihr Vorschläge für Köpfe habt, wendet euch gerne an Luinaear oder schreibt sie ins Forum! Und nun viel Spaß beim Shoppen!


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen