Newsbeitrag Oktober

Wir verabschieden uns von drei Ex-Teammitgliedern und kündigen ein paar kleinere Änderungen an!

2015-10-28_00.07.25

Wir haben einige kleinere Ankündigung für euch, die euer Spielerlebnis auf unserem Server betreffen.

Mobs

Die Anzahl der Mobs pro Chunk wird auf 25 verringert. Dies betrifft in erster Linie Spieler mit größeren Tiergehegen, allerdings erhoffen wir uns damit Performance-Verbesserungen, wovon wiederum jeder einzelne profitieren wird.
Wenn ihr auf euren Grundstücken Tiere haltet, denkt bitte an das Moblimit. Für Despawns, die durch Überschreiten des Limits entstehen, haften wir nicht.

Homes

Rookies können demnächst zwei Homepunkte (plus Bett) im Freebuild setzen. Außerdem können sie die gleichen Home-Befehle wie Member benutzen.
Zur Erinnerung:

/homes – listet alle Homes auf
/home <homename> – teleportiert dich zu einem Home
/sethome <homename> – speichert an deiner Position ein Home
/delhome  <homename> – löscht ein Home

Corona

Die Spawnstadt der zweiten Freebuildwelt wird mit einer einzelnen großen Region gesichert, so wie es bereits mit Städten in Welt 1 geschah. Solltet ihr dort noch weiterbauen wollen, müsst ihr euch von einem Teammitglied eintragen lassen. Wollt ihr diesem geschichtsträchtigen Ort mal einen Besuch abstatten, müsst ihr lediglich das Städteportal im Portalcenter aufsuchen.

Abschied

Im Oktober sind gleich drei Spieler aus dem Team ausgetreten. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für die große Unterstützung des Ex-Managers DerMatthew und der beiden Ex-Moderatoren nirFANa und JoeWilZerstoerung JoeWilBurger bedanken. Ihr großzügiges Engagement, ihre Hilfsbereitschaft, Ausdauer und konstruktive Teamarbeit bleiben uns stets in bester Erinnerung! Natürlich werdet ihr alle drei weiterhin auf dem Server sehen können.

Danke. Das Team


Kommentare


8 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen