Auswertung des Tippspiels EM 2021

In der überfälligen Auswertung des Tippspiels zur EM 2021 seht ihr, wer die Spiele am besten getippt hat.

Bei dieser Meisterschaft war vieles anders. So wurde die EM Corona-bedingt nicht nur ein Jahr später veranstaltet, sondern fand in ganz Europa in vielen unterschiedlichen Stadien statt. Während die Zuschauerzahlen in den Stadien begrenzt waren, haben im Fernsehen umso mehr Fußball-Fans um ihre Mannschaft gefiebert und die spannenden Spiele mitverfolgt. Auch für Deutschland war es ein spannendes Jahr: Zwar schied die deutsche Nationalmannschaft im Achtelfinale mit 0:2 gegen England aus, es war jedoch auch das Ende der wichtigen Ära von Jogi Löw.

Spannend bei der EM 2021 war auch das Tippspiel, denn die Liste der führenden Tipper wechselte so gut wie jeden Spieltag. Drongnar hat vor allem mit den 28 Punkten aus den Bonusfragen nochmal gut aufgeholt und kam am Finaltag somit wieder aufs Treppchen. Mit 108 Punkten kam er dann am Ende des Events auch auf den ersten Platz und verdiente sich so die Goldmedaille. Nur einen Punkt weniger – mit 107 Punkten – sichert sich Cyberblitzbirne den zweiten Platz (Spieler:in uns leider unbekannt). Und auf dem dritten Platz mit einem weiteren Punkt Abstand landet G3nt13m4n mit stolzen 106 Punkten.

Hier alle Platzierungen nach Gesamtpunkten:

Alle Ergebnisse der Spieltage könnt ihr euch im Folgenden auch im Zeitverlauf anschauen.

Wer hat die meisten Bonusfragen korrekt getippt? Je korrekter Bonusfrage gab es 4 Punkte und somit maximal 48 weitere wertvolle Punkte. Das seht ihr hier:

In der Preishalle gibt es für alle Teilnehmer des Tippspiels jeweils eine Belohnungskiste. Für die Treppchen-Platzierten gibt es natürlich etwas mehr. Herzlichen Glückwunsch an alle Tipper und vielen Dank fürs Mitmachen und die Geduld bis zu dieser Auswertung! 😉


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen