We need to go Higher – Infos zum Update 1.18

Es ist soweit, die 1.18 kommt schon in wenigen Tagen! Haltet eure Schneeschuhe bereit.

Auch dieses Mal wird das Update nur ein paar Stunden dauern, weshalb wir den Übergangsserver wieder auslassen. Das Update wird am Samstag, den 12.02.2022 durchgeführt. Pünktlich um 0:00 werden die Server runtergefahren und bleiben bis etwa 17:00 bis 19:00 offline. Danach steht alles auf 1.18.1 und wir können gemeinsam die neuen Berge erforschen. Schaut an dem Tag auf unserem Twitterkonto vorbei. Dort werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Was erwartet euch in der 1.18?

Berge und Höhlen! Dank der neuen Weltengenerierung bekommen neue Welten unterhalb von Null nun spektakuläre Höhlen. Und wenn ihr gerne wandern und entdecken geht, stößt ihr dank der erhöhten Bauhöhe auf Berge, die viel höher sein können. Die Spielwelt wird dadurch grundsätzlich ansehnlicher und die Übergänge zwischen den Biomen wirken natürlicher. Zudem bereichern insgesamt acht Sub-Biome zukünftig die Höhlen und Berge!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen