Mehr Loot für deinen Voot

Wir stellen euch die Änderungen zur Vote-Belohnung ab März 2022 vor.

Ingame und auf Twitter haben wir ja schon angedeutet, dass es ab März einige Änderungen bei der monatlichen Vote-Belohnung geben wird. Hier nun alle Änderungen kurz erläutert:

Das Vote-Ziel von 1111 Votes pro Monat muss nicht mehr erreicht werden. Die „Standard-Truhe“ wird jetzt kurz vor Ende des Monats zusammengestellt, je mehr Votes es sind, desto spendabler sind wir dabei. Diese „Standard-Truhe“ wird wie immer mit Baumaterial, Gutscheinen und Köpfen gefüllt sein und jeder darf sich diese abholen.

Um aber unsere besonders treuen Voterlinge zu belohnen, wird diese Truhe allerdings 4 freie Plätze haben. Diese 4 Items muss sich jetzt jeder selbst verdienen. Für diese Items wird es in der Preishalle eine zweite Truhe geben, welche die vier Items enthält. Diese Items können besondere Köpfe, mehr Gutscheine oder besonders seltene Items sein.

Die Preishalle

Wie ihr an diese vier Items kommt?
Es ist gar nicht so schwer, zum „Club der Auserwählten“ zu gehören. Ihr müsst nur einfach regelmäßig für unseren Server voten!
Wer bis zum letzten Tag des Monats, 18 Uhr mehr als 20 Mal gevotet hat, erhält Zutrittsrechte zu dem Bereich in der Preisehalle, in dem die Truhe mit den 4 finalen Items steht, um die Belohnungstruhe zu vervollständigen.

20 Votes klingen vielleicht etwas viel für einige, aber es ist dennoch in wenigen Tagen im Monat zu erreichen. Darum erläutern wir hier noch einmal, wie diese gezählt werden:

Wir sind auf 3 Vote-Seiten vertreten. Auf jeder dieser Seiten könnt ihr jeden Tag für uns (mit euren Ingame-Namen) voten. Das ergibt 3 Votes pro Tag und nur ca. 6-8 Tage, um die 20 Votes zu erreichen.
das sollte doch jeder schaffen, oder?

Wir testen das jetzt einige Monate und justieren bei Bedarf etwas nach, falls es nicht so läuft, wie wir es uns erhoffen oder es sich nicht als praktikabel erweist.

Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Vooten und Looten!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen