Wohin nur mit den Eiern?

Der Osterhase braucht eure Hilfe für das Osterevent!

Das diesjährige Osterevent wird ein Bauevent der speziellen Art! Eure Bauwerke, soweit sie dann auch fertig werden, haben die Chance beim nächsten Osterevent zum Einsatz zu kommen. Wir erklären euch im Folgenden, wie ihr mitmachen könnt.

Was müsst ihr dafür tun?

Eigentlich nicht viel: nur ein hübsch dekoriertes Osternest bauen! Ja genau, ein Osternest. Für das nächstjährige Osterevent möchten wir euch wieder auf Ostereier-Suche schicken und dafür werden wir eure Osternester dann nutzen.

Vorgaben

Das Nest sollte in Breite und Länge maximal 9×9 Blöcke groß sein. In der Höhe könnt ihr euch auf bis zu 50 Blöcke austoben. So könnt ihr z.B. auch einen kleinen Baum bauen, in dem irgendwo das Nest versteckt wird oder sich eine kleine Höhle befindet. Eurer Kreativität sind somit fast keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns schon auf eure Ideen.

Ab sofort bis zum 30.04. könnt ihr auf eurem Creative-Grundstück euer Nest bauen. Wenn ihr euer Nest fertig habt, meldet euch bitte bei einem Teamler, damit wir das Nest am 01.05. einsammeln können.

Als Dankeschön erwartet euch nach dem Bauevent auch eine kleine Belohnung in der Preishalle! Wir wünschen viel Spaß beim Bauen und danken im Voraus für euer Mitwirken!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen