Mitspieler für RBTV-Show gesucht – Anmeldung läuft!

Am 23. April sind die RocketMiners Teil des RBTV-Streams. Um die Bohnen und alle Zuschauer zu beeindrucken, suchen wir Mitspieler, die während der Show live mitbauen möchten.

Die Bohnen senden am Samstagabend des 23. Aprils eine Live-Show mit einem noch geheimen Konzept. Jedoch werden die RocketMiners ein Teil dieses Events sein – das dürfen wir euch bereits verraten. Um die Community während des Streams einzubinden, soll gemeinschaftlich etwas bestimmtes gebaut werden. Den Bauauftrag verraten wir aber noch nicht. Während der Show wird der aktuelle Stand des Community-Bauens dann einige Male gezeigt und am Ende ausführlich vorgestellt.

Daher suchen wir nun Mitspieler, die am 23.04. abends Zeit und Lust haben, um gemeinsam die RBTV-Zuschauer und natürlich auch die Bohnen zu beeindrucken. Zwar wird es auch während der Sendung die Möglichkeit geben, über streng-limitierte VIP-Slots mitmachen zu können. Um jedoch im Vorfeld besser planen zu können, bieten wir allen zuvor angemeldeten Mitspielern einen garantierten Zugang! Vor der Show werden alle angemeldeten Spieler dann natürlich auch rechtzeitig gebrieft.

Anmeldung bis zum 10.04. via Discord: https://discord.gg/r8hXFeF im Kanal #community-bauen

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme und wünschen viel Spaß bei der Show!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen