Unbewaffneter Spieler (18) mit Worten attackiert!

Dieses neue Ereignis ist einfach furchtbar! Bloß gut vergessen wir das wieder nächste Woche.

Gestern Abend gegen 18 Uhr wurden drei Spieler durch andere Mitspieler mit Worten im TS attackiert. Unter den Opfern befand sich ein Deutscher (18).

Laut offiziellen Aussagen von vermeintlichen Zeugen, gab es Gerüchten zufolge keine Waffe, die der Deutsche gegen die Angreifer entgegensetzen konnte. Die Schule des Betroffenen trauert um den entsetzlichen Vorfall und lässt daher den Unterricht für 1 Woche ausfallen (Update: Die Schule bemerkte, dass der Schüler schon seit 2 Jahren nicht mehr zur Schule geht und eröffnet den Unterricht wieder.)

„Ich bin entsetzt…“

Auch Frau Angelika Ferkel hatte sich dazu geäußert: „Es ist furchtbar, dass ein Deutscher und irgendwelche anderen Leute wieder unter irgendeiner schrecklichen Sache leiden. Ich bin entsetzt und möchte das deutsche Opfer gerne mal fest streicheln.“

Die Eltern des attackierten Spielers haben sich bisher nicht dazu geäußert, aber unsere Reporter sind bereits seit Tagen vor deren Haus und warten. Sie haben vermutlich gerade viel zu tun. Wer möchte, kann gerne vorbei kommen. Dort gibt es Würstchen vom Grill.


Kommentare


2 Kommentare

  • Ich möchte dem betroffenen Deutschen mein Beileid aussprechen. Dass so etwas heutzutage noch passiert ist wirklich schrecklich und sollte uns alle wachrütteln! Ich habe eine Facebook-Gruppe erstellt, um dem Opfer unsere Anteilnahme zu zeigen. Jeder Like hilft. Like auch du! Alle Likes werden dem deutschen Opfer in einem Bio-Jutebeutel am Ende des Jahres übergeben.

Eine Antwort hinterlassen