Der Raketenbasis neue Kleider

Ein neuer Weltenspawn schmückt die Raketenbasis

Erinnert ihr euch an die neue Festwiese, die nun seit 2 Jahren die Raketenbasis im Westen schmückt? In der unmittelbaren Nachbarschaft ist jetzt der neue Raketenspawn entstanden, um den sich bis zur 1.19 nun vor allem neue Spieler ansiedeln können.

Aber auch nach der 1.19 wird uns dieser Spawn begleiten. Wenn ihr euch das ganze auf der Livemap anschaut, seht ihr, dass der gesamte Bereich eine größere Insel ist, die wir dann in der neuen Welt 4 integrieren werden.

Am neuen Spawn findet ihr nicht nur die Festwiese, sondern auch einen neuen Rocketbeans Shop, das Looto Gebäude, einen Anglerteich und vieles Mehr. Ihr kommt an den neuen Spawn wie bisher auch an den alten, einfach im /tpm auf den Survivalserver und dann oben in der Mitte die Rakete anklicken.

Wenn ihr noch Anregungen habt, lasst gerne ein Kommentar da!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen