Event-Builder für RBTV-Events gesucht

Wir möchten für die zukünftigen RBTV-Events ein größeres Team aufbauen. Bist du dabei?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kreative Köpfe, die uns bei zukünftigen RBTV-Events unterstützen können. Um auf Show-Anfragen der Bohnen schnell und kreativ reagieren zu können, möchten wir einen Pool aus RBTV-affinen und kreativen Buildern aufbauen.

Unsere beiden letzten Events waren übrigens Challenge Accepted (Rückblick auf die RocketMiners Community Challenge – RocketMiners.de) und Pixeljagd (Real-Life meets Gaming | PIXELJAGD – das WWF-Charity-Event – YouTube).

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch hierzu gerne in unserem Discord (RocketMiners.de) oder mit einer kurzen Mail (bewerbung@rocketminers.de) als:

Event-Builder

Zu deinen Aufgaben zählen u.a.:

  • Bauen/Dekorieren der Event-Welten
  • Teil-Organisation von Events (Bau & Planung)
  • Absprache mit dem Event-Team und/oder RBTV

Bei Interesse und Qualifikation ist optional auch die Aufnahme im Event-Team möglich, um auch darüber hinaus unsere Events mitzugestalten (z.B. Ostern, Servergeburtstag, Halloween, Weihnachten). Wir freuen uns auf dich!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen