Frohe Weihnachten!

Das RocketMiners Team wünscht euch frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir hoffen, ihr habt ein paar schöne Feiertage. Ab heute könnt ihr eure Wichtelkiste abholen. Diese befindet sich unter dem Baum nahe des Weihnachtsmarkts auf der Adventskalender-Welt.

Apropos Adventskalender, habt ihr schon alle Türchen aufgemacht? Hinter 24 Türchen verstecken sich spannende Rätsel und tolle Belohnungen. Ab heute könnt ihr auch das letzte Türchen öffnen. Und falls du doch noch das ein oder andere Türchen vergessen hast, kannst du die Rätsel noch bis zum 8. Januar lösen. Auch bauen wir auf dem Event-Server gemeinsam am Weihnachts-Zuckerdorf. Klickt im Teleportmanager (Befehl: /tpm) erst auf den Eventserver und dann auf den Keks.

Zuletzt bieten wir euch an Heiligabend noch ein kleines Schmankerl als Download an: Einen Kalender für das Jahr 2023 mit einem Fotomodel, das euch evtl. aus alten Servertagen bekannt sein könnte. Viel Spaß auch damit.


🎅 Das RocketMiners Team wünscht euch frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄



Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen