Erstürmung der „Villa Untergrund“

Kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal ein LOOTastisches Mansion-Event in der Farmwelt.

Habt ihr euch jemals gefragt, was aus der überstarken Pippi sowie ihren Freunden Tommy und Annika geworden ist? Nein? Ihr erfahrt es trotzdem!

Das Szenario

Macht und Reichtum machen langfristig böse und hässlich. Deshalb wurde aus Pippi eine ganz fürchterliche Despotin, die Angst und Schrecken im Hackabuddla-Land (kurz: Farmwelt) verbreitet. Wie immer ist es die Aufgabe der Helden (das seid ihr!), der bösen Pippi und ihren üblen Spießgesellen das Handwerk zu legen… und ordentlich Beute einzusacken.

Die Mission

Unter dem fast weihnachtlichen Motto „Liebe & Hiebe“ wird es unsere Aufgabe sein, uns durch die natürlich spawnenden Monster eines kaum ausgeleuchteten Waldanwesens zu metzeln, Fallen auszuweichen und versteckte Schatztruhen zu finden. Damit ist aber noch nicht Schluss! Es gibt noch einen geheimen Weg zu finden, der unter die Villa führt. Dort geht es munter weiter mit dem Mob-Gekloppe, um dem finalen Boss, einen Wächter, das Geweih zu stutzen.

Die Details

  • Beginnen wird das kleine Event am Samstag, 09.12.2023, 19:30 Uhr.
  • Wir versammeln uns dann gemütlich auf dem Farmwelt-Server vor der Mansion.
  • Nutzt einfach das BiomeSelector-Schild, und wählt den Warp Schwarzeichenwald aus. Im Nord-Westen seht ihr dann auch schon die Mansion und ein rotes Leuchtfeuer, welches euch den Weg zum Sammelplatz vor der Villa zeigt.
  • Nach einem kleinen Briefing und dem Warten auf die üblichen Nachzügler starten wir gegen 19:45 Uhr mit der Erstürmung der Villa.
  • Für das Event ist ca. eine Stunde vorgesehen, aber Dank erfahrener Veterinäre Veteranen sind wir sicher etwas schneller fertig.
  • Wenn die Technik mitspielt, gibt es sogar Keep Inventory, also das Inventar bleibt nach dem Tod erhalten.
  • Für die „Mein-Inventar-ist-voll-Fraktion“ sind einige Enderchest verteilt, zusätzlich ist es euch auch möglich, zwischendurch nach Hause zu teleportieren und dort das Inventar zu leeren oder die Ausrüstung zu wechseln.

Zum Abschluss noch ein kleines Zitat, worüber ihr bis zum Event nachdenken könnt:

„Nachthemden sind nicht gefährlich. Sie beißen nur, wenn sie angegriffen werden.“


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen