(Niko)lausige Überraschung

Ein Event jagt das nächste!

 

polar

Wir wären nicht die RocketMiners, wenn wir Feiertage ohne ein kleines Event an uns vorbeiziehen lassen würden! Auch an Nikolaus geht ihr nicht leer aus.

Ab jetzt wird bis Ende Samstag eine Anlage aus Trichtern und Kisten unter dem noch leeren Weihnachtsbaum am Spawn stehen. In die Trichter werft ihr bitte ein Paar Schuhe hinein, dir ihr am Amboss mit eurem genauen Minecraft-Namen beschriftet, damit wir wissen, wer seine Schuhe bei uns abgegeben hatte.

Da der Nikolaus so gütig ist und nicht alles in die Schuhe passt, werdet ihr diese ab dem 06. Dezember 2015 in der Preishalle in einer Truhe mit der Überraschung abholen können. Spätestens abends wird der Nikolaus eure Kisten bepackt haben.

Das Portal zur Preishalle befindet sich im Dachgeschoss vom Games- und Eventhaus mit dem großen roten G auf dem Dach. 

Weiterhin noch viel Spaß im Schnee!

6 Kommentare

  1. Niikolajj sagt:

    Wieso wurde ich ausgeklammert…?

    1. Romric sagt:

      Ich habe nur auf deinen Kommentar gewartet.

    2. reni sagt:

      Das ist wirklich nicht nett! Büdde befüllt auch Nikos kaputte Kettenstiefel! ;P

  2. Anothep sagt:

    Ihr verwöhnt uns richtig mit so tollen Überraschungen 😀
    Vielen lieben Dank! Bin schon gespannt, was der Nikolaus in meine Glitzerschuhe packt 😉

  3. David sagt:

    „Ein Paar“ Also 2 Items? 😀

Schreibe einen Kommentar