Weihnachtliche Grüße

Heiligabend. Geschenke. Geburtstag.

Christmas-Tree-10-436x500

Es ist Weihnachten! In anderen Ländern erkennt man es draußen vielleicht am Schnee, in Deutschland müssen wir leider behelfen, indem wir zum Beispiel den Spawn winterlich gestalten. Und weil im RL nur stellenweise weihnachtliche Stimmung aufkommen kann, haben wir uns ein paar Sachen überlegt, um euch die Zeit auf dem Server zu versüßen.

Wir haben den gesamten Spawn aufwendig umgestaltet, geben euch Schneebälle als stündliche Belohnung und bieten Leckereien im Winter-Shop an. Zudem habt ihr in einem tollen Event grandiose Weihnachtsbäume gebaut, die den Spawn verzieren. Und im Kalender gab es jeden Tag quasi Bescherung.

Wir hoffen euch hat unser weihnachtliches Engagement gefreut und freuen uns auf die nächste Weihnachtszeit mit neuen tollen Ideen.

Das Jahr neigt sich dem Ende hin und heute ist das Fest der Geschenke. Oder der Liebe… oder was auch immer. Solange wir eine so tolle Community haben, müssen wir uns jedoch nichts anderes wünschen. Daher bleibt uns nur noch zu sagen:

Wir wünschen euch und euren Lieben besinnliche Feiertage!

das Team


Kommentare


7 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen