Der Winterspawn und eine Eventankündigung

Der Schnee ist auch bei den RocketMiners angekommen.

Seit einem Tag habt ihr schon das Vergnügen im Schnee des neuen Spawns zu spielen. Euer Feedback im dazugehörigen Forenthema freut uns riesig! Auch das neue Themengebiet wächst täglich weiter und ist jetzt schon ein echter Hingucker!

Vielen dürfte aber bereits am Spawn aufgefallen sein, dass dort etwas fehlt: Die Deko vom Weihnachtsbaum! Jetzt heißt es stark sein, gut durchatmen und nicht in Panik geraten; wir bekommen das wieder hin!

Lasst uns am Samstag, den 05.12.2015 um 19 Uhr treffen und einen Wettbewerb veranstalten! Wer schmückt den schönsten Weihnachtsbaum? Wird die Baumdeko am Spawn gewechselt, weil mehrere tolle Ergebnisse abliefern werden? Finde es heraus und sei live dabei!


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen