Tapeten her: Wir wollen eure schönsten Hintergrundbilder!

Wir wollen eure schönsten Bilder für das Hintergrundbild. Lade ein passendes Bild hoch und vielleicht ist es das nächste Bild auf der Webseite.

bqqQyvT

Sicher habt ihr schon unser weihnachtliches Design gesehen. Nun ja… sicher habt ihr, sonst könntet ihr das hier nicht lesen. Es sei denn, ihr filtert alle Grafiken. Oder ein Freund hat euch nur diesen Text per Skype oder WhatsApp zugeschickt. Kennt ihr eigentlich noch RSS-Feeds? Ach, worum ging es nochmal?

Also, wir haben ein wunderschönes Hintergrundbild und wollen dieses nun (un)regelmäßig wechseln. Nach aktuellen Studien besteht die Community ja zu etwa 37% aus professionellen Fotografen und wir freuen uns immer sehr über jede einzelne Einsendung im Screenshot-Thema. Neben den kuriosen und lustigen Schnappschüssen gibt es auch immer wieder schöne Panoramen. Habt ihr einen schönen Screenshot vom Server gemacht, der auch als Hintergrundbild eine gute Figur machen würde? Lade das Bild doch dann im Community-Bereich hoch und füge deinem Beitrag den Hashtag #hintergrund hinzu.

Das Bild muss unbedingt die Maße 1920×1080 aufweisen und sollte nach Möglichkeit vor allem am linken und rechten Rand etwas interessantes zeigen. Das Motiv sollte eher etwas ruhiges sein, um nicht zu sehr vom eigentlichen Content abzulenken (z. B. Landschaftspanoramen). Natürlich freuen wir uns auch über hochwertige Bilder mit einem Shader – die Texturen sollten jedoch „Default“ sein.


Kommentare


5 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen