Gegen Orientierungslosigkeit: Die neue LiveMap!

Wir präsentieren euch stolz und mit ein paar Tagen Verspätung die LiveMap. Damit könnt ihr euch in den Welten besser orientieren und schneller eure Freunde oder ein freies Grundstück finden.

map_promo

Eigentlich sollte die LiveMap ja schon zum Start kommen, aber ein paar technische Herausforderungen mussten erst gemeistert werden. Deshalb hat die LiveMap auch ein paar Tage Verspätung. Wir präsentieren euch nun aber nicht nur die LiveMap, sondern auch eine wunderschöne, interaktive und dynamische Landing Page!

Zunächst einmal müsst ihr euch für die Survival- oder Projekte-Welten entscheiden. Bei den Survival-Welten habt ihr die Wahl zwischen all unseren Hauptwelten, also Welt 1, Welt 2, die Raketenbasis sowie die Spawnwelt. Möchtet ihr euch unsere aktuellen Projekte anschauen, dann könnt ihr zwischen den beiden Welten Bauauftrag und Skarnland wählen. Letztere entfaltet ihre komplette Wucht vor allem in der 3D-Ansicht. Die Map-Auswahl findet ihr daher ganz rechts am Rand. Dort könnt ihr dann auch zwischen der 2D- und der 3D-Ansicht hin- und herwechseln. Probiert es unbedingt aus!

Die LiveMap findet ihr ab jetzt oben unter dem Menüpunkt Map.

[fruitful_tabs type=“default“ width=“100%“ fit=“false“]

[fruitful_tab title=“Mars“]

marsSurvival

Bei den Survival-Welten habt ihr die Wahl zwischen all unseren Hauptwelten:

  • Welt 1
  • Welt 2
  • Raketenbasis
  • Spawnwelt

[/fruitful_tab]

[fruitful_tab title=“Saturn“]

saturnProjekte

Möchtet ihr euch unsere aktuellen Projekte anschauen, dann könnt ihr zwischen den folgenden Welten wählen:

  • Bauauftrag
  • Skarnland

[/fruitful_tab]

[fruitful_tab title=“Raumschiff“]

raumschiffZurück zur Webseite

Mit einem Klick auf das Raumschiff gelangst du wieder zurück zur Webseite.

[/fruitful_tab]

[/fruitful_tabs]


Kommentare


9 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen