Die Raketenbasishauptstadt braucht einen Namen!

Die Hauptstadt der Raketenbasis wächst zu einer nie dagewesenen Größe. Jetzt ist sie reif für ihre Taufe.

Haben wir schon unsere Dynmap erwähnt?

Mit der langersehnten Entstehung der Welt 3, weithin als Raketenbasis bekannt, stieg auch eine neue Stadt, wo sich Neuankömmlinge und Veteranen gleichermaßen Block an Block niederließen, empor. Residenzen wurden erbaut, Straßen wurden gezogen und zum Schutze der Einwohner beleuchtet. Gleichgesinnte schlossen sich zusammen, um Nachbarschaften unter einem gemeinsamen Banner zu gründen. Hauke erschuf sein idyllisches Haus am See und gab es seinem WG-Mitbewohner und persönlichen Stylisten M.Hawwk weiter. Glücklicherweise steht die Bude zum Zeitpunkt des Verfassens noch. Vielleicht sieht man sie auf dem Screenshot, irgendwo.

Vier Monate und einige hundert Gebäude später erstreckt sich die Hauptstadt der Raketenbasis auf eine Gesamtfläche von etwa drei Millionen Quadratblöcken. Und wenn ihr eine Sache fehlt, dann wohl ein ordentlicher Name. Jede Metropole besitzt einen Namen. Ebenso wie jede andere Stadt, die keine Metropole ist. Und jede andere Ansammlung an Gebäuden, die keine Stadt ist.

Nun liegt es an euch, den Einwohnern der größten und wichtigsten Stadt der Raketenbasis! Schenkt ihr einen Namen. Die Namenssuche findet bis zum 09. Januar des kommenden Jahres statt. Anschließend werden sie intern ausgewertet und ihr könnt für die besten Vorschläge voten. Der Name mit den meisten Votes wird dann zum ganz offiziellen Namen der Stadt.

[fruitful_btn link=“https://board.rocketminers.de//showthread.php?tid=546&pid=3216#pid3216″]Name vorschlagen[/fruitful_btn]


Kommentare


Ein Kommentar

  • Wow, das ist knifflig. Ich weiß nicht, was für einen Bezug der Name haben sollte. Etwas mit Minecraft, etwas mit Bohnen… Bohncraftcity *BÄM*
    OK, alles klar, Name steht.
    Ich bin bei der Namensfindung so kreativ wie beim Bauen in Minecraft. Andere sind da immer viel viel besser als ich ;D

Eine Antwort hinterlassen