Illuminati auf dem Server

Sekten auf dem Server? Und was haben die Illuminati damit zu tun?

2016-01-05_23.33.28

Auf dem Server gibt es viele geheimnisvolle und bisher nur von wenigen Spielern gefundene Orte. Einer davon befindet sich im Nordwesten der großen „Welt 2“. Auf einer langen Expedition dorthin, erblickte ich etwas erschreckendes, skuriles und mysteriöses. Dort befindet sich eine nahezu exakte Kopie der ehemalige Hauptstadt des GIGA-Servers. Nach vielen Versuchen dort rein zu gelangen fand ich schließlich einen Weg und bemerkte schnell den großen Unterschied zu der damaligen Hauptstadt, denn sie war vollkommen leer. Weder die grölenden Händler waren dort aufzufinden, noch die zahlreichen Spieler des Servers. Der einzig logische Grund für diesen verlassenen Ort ist klar. Es können nur die Illuminati etwas mit diesem mysteriösen Ort zu tun haben.

Ganz rechts neben dem Joekultismus und den Pinguinen gibt es eine weitere Sekte, welche viel größer und einflussreicher ist als alle anderen Mächte auf dem Server. Vermutlich benutzen sie die falsche Hauptstadt, um vorher Terroranschläge auf die Hauptstadt unter realen Bedingungen zu üben oder durch das mediale Bild einer verwaisten Stadt eine Art Massenpanik unter den Usern zu verursachen! Außerdem hat das Wort „Illuminati“ drei Striche im Wort, genau die Anzahl wie die Fenster der Tore von Corona! Wenn das kein „Zufall“ ist!

Laut den Admins sei es lediglich eine Kopie zur Sicherung des Spawns, aber es ist ja jedem schon längst klar geworden, dass es nur eine Ausrede ist. Immerhin sind diese ja schon seit langer Zeit ebenfalls Mitglieder der Sekte. Es gibt also nur eine Möglichkeit: Die Macht der Illuminati muss gebrochen werden, doch es traut sich keiner. Wehrt euch gegen diese Sek… Ohhh nein!! Wie zur Hölle habt ihr mich gefun… Hilf…

[fruitful_sep]

Vielen Dank Snoswy für diese User-News. Wer auch eine News einsenden möchte, kann gerne dieses Formular benutzen.


Kommentare


2 Kommentare

  • die Frösche gibt es auch noch, mit ihren geheimen kleinen großen Räten oder Tempeln unter irgend welchen Statuen oder gehören diese schon unlängst zu den Illuminaten ? immerhin sind zwei aus diesen Reihen unlängst in höhere Positionen befördert wurden !

  • „Ganz rechts neben […] den Pinguinen gibt es eine weitere Sekte […]“

    Ich möchte hier mal klarstellen, dass die Pinguine keinesfalls eine Sekte sind!
    Bestenfalls kann man uns eine Fraktion nennen.
    Herausgesondert durch die idyllische Lage unserer vertäumten Stadt Nootingham in einer verschneiten Landschaft, gibt es bei uns keine absonderlichen Vorschriften oder Zwänge. Bei uns steht Spaß und Freiheit jedes Einzelnen ganz oben und Hilfebedürftigen wird natürlich auch immer stets geholfen.
    Bitte seht uns Piguine als die freundlichen und netten Nachbarn, die wir auch sind, kommt gerne auf einen Besuch mal bei uns vorbei und nascht von unserem leckeren Fisch °3°
    Noot noot!

Eine Antwort hinterlassen