Mitbewohner gesucht: Pilzcup

Pilzcup ist ein schönes Projekt und sprießt wie verrückt

 

Pilzcup 1

In dieser Kategorie möchten wir euch kurz und bündig Projekte vorstellen. Diese sind nicht nur besuchenswert, sondern freuen sich auf neue Baumeister.

Wenn ihr euer Projekt auch vorgestellt sehen wollt, schreibt uns einfach an. (aspiro@rocketminers.de)

Ihr seid sogar bereit für Projekt Hunters? Dann meldet euch bei (romric@rocketminers.de)

Nun zum schönen Projekt: Pilzcup

Pilzcup findet ihr hier. Natürlich gib es auch ein Portal im Portalcenter (zu erreichen mit dem Befehl: /center).

Pilzcup 4 Pilzcup 3

Was ist Pilzcup für ein Projekt?

Ein Spaßprojekt meinerseits, Khazzor. Es geht um eine Stadt die, wie der Name schon verrät, sich komplett um das Thema Pilze dreht. Natürlich hat sie auch mehr zu bieten. Größtenteils besteht Pilzcup aus einzelnen Wohngebäuden. Euer Haus könnte auch dort stehen.

Wie kann man Teil des Projektes werden?

Meldet euch bei mir. Wer daran interessiert ist, etwas beizutragen und mitzubauen, sollte auf jeden Fall TS (Rocketspeak) haben und auch dort ab und zu mal erscheinen. Natürlich solltet ihr etwas erfahren beim Bauen sein bzw. das Thema Pilzcup auf seine Art interpretieren. Ich bin aber auch für Vorschläge offen. Ansonsten natürlich Social-Skills beweisen.

Pilzcup 6 Pilzcup 5

Wie kamst du auf die Idee?

Ich mag Pilze (Anmerkung der Redaktion: Nehmt keine Drogen!). Nein Spaß bei Seite, ich habe auch schon vor den Rocketminers, auf privaten Servern mit Freunden, immer meine eigenen Pilzhüttchen gebaut.  Jetzt musste etwas größeres und abwechslungsreicheres her.

Was ist noch geplant?

Pilzcup auch unterirdisch und über Wasser zu erweitern.

Wer ist momentan Teil des Projektes?

Monsterschnitzl (Julia), FANnatiker (Tom), felix_planeta (Mina), NekoBeli (Sephrido, Tiael), ecoplex (Dani-Sahne), DringDing (Virtuose), Yusomax (Max), undeadqueen (Caro), Twaxo (Eiskalt), Niikolajj (berühmter Twitcher), Thorin_Oakshield (Pascâl), o7Mizu (Vielfraß, ausversehen Supporterin), XAxeX (X-Achse), derKoraktor (Ben).

Pilzcup 7 Pilzcup 6

Danke Khazzor für dein Projekt. Schaut es euch an oder macht mit!

5 Kommentare

  1. undeadqueen sagt:

    Schön geworden der Beitrag =D

  2. FANnatiker sagt:

    Wieso kann ich nich bewerten 🙁
    egal 🙂 schöner Artikel
    gefallen mir gut (Artikel & Pilzcup

    PS: zwei n’s Bittö (FANnatiker)

  3. reni sagt:

    Wow, also mit diesem Niikolajj würde ich ja auch gerne mal zusammen bauen. Von dem habe ich schon auf YouTube und Twitch was gesehen und bin voll der Fan und so! #fangirl

  4. undeadqueen sagt:

    Bin dann mal in Pilzcup eingezogen =D – weils sooo schön ist

Schreibe einen Kommentar